myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sherlock: Benedict Cumberbatch ist total aufgeregt!

Die Nationalmannschaft von Wales hat gestern zwar verloren, einen Sympathisanten mehr dürfte die Mannschaft aber haben: Benedict Cumberbatch. Er fieberte gestern gemeinsam mit dem Cast von “Sherlock” bei der EM 2016 mit. Wie süß!

Das macht Benedict Cumberbatch ja noch viel sympathischer! Zurzeit steht der Schauspieler wieder für “Sherlock” vor der Kamera. Das hält ihn und sein Team aber nicht davon ab, Wales im Halbfinale der EM 2016 gegen Portugal die Daumen zu drücken. Vor dem Spiel sendet die Crew viele Grüße an die Nationalmannschaft. Kein Wunder, der Schauspieler und seine Kollegen stehen für Sherlock schließlich auch in Wales vor der Kamera.

Benedict Cumberbatch als Sherlock

Die Fans finden es jedenfalls klasse, dass sich der Sherlock-Darsteller als Fußballfan outet, vor allem für Wales. Schon in der letzten Zeit wurde Benedict Cumberbatch von seinen Fans immer wieder als Sherlock an verschiedenen Drehorten gesehen. Mit dabei war immer ein großer Hund. Nachdem vermutet wurde, dass Watson Vater wurde, könnte das womöglich sein neuer Begleiter sein. Gestern Abend haben die Fans den Schauspieler aber ganz sicher nicht in seiner Rolle gesehen - sondern vielmehr als Fußballfan vor dem Fernseher. Genutzt hat es aber leider nichts, für Wales ist nach Halbfinale Schluss!

Weitere Beiträge zu den Themen

HalbfinaleSherlock HolmesSherlockEM 2016BoulevardeskesBenedict CumberbatchWatson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite