myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez zeigt ihren sexy Bikini-Body!

Sängerin Selena Gomez und Freund Justin Bieber gönnen sich seit ihrem Liebescomeback eine Menge Zeit zu zweit. Die Wochenenden verbringen sie an den unterschiedlichsten Orten und genießen ihr neues Liebesglück. Und zu dieser Gelegenheit zeigt Selena ihren sexy Bikini-Body!

Dieses Wochenende verbrachten die beiden Turteltauben zusammen in Las Vegas. Während die sie eine Luxussuite im Hard Rock Hotel & Casino gebucht hatten um ihr Liebesglück zu genießen verbrachten die beiden ihre Zeit allerdings nicht non-stop zu zweit. Während Justin Bieber die Mittagszeit mit seinen Freunden verbrachte, sonnte sich Sängerin Selena Gomez mit ihren und hatte Spaß im Pool. Dort präsentierte sie dann ihren sexy Bikini-Body.

Selena und Justin verbringen ein Liebeswochenende in Las Vegas

Und der kann sich wirklich sehen lassen. Selena hat zum Glück keine Size-Zero, sonder steht zu ihren Kurven und sieht in ihrem schwarz-weißen Bikini einfach fabelhaft aus! Eigentlich waren die beiden gekommen um sich im MGM den Boxkampf zwischen Justin Biebers Kumpel Floyd Mayweather Jr. anzusehen, der gegen Marcos Maidana kämpfte. Doch beide nutzen die Zeit davor um einige Freunde zu treffen. Doch später am Nachmittag kamen Selena Gomez und Justin wieder zusammen, um den Tag miteinander zu genießen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberLas VegasSelena GomezBikinifigurBoulevardeskesLiebescomeback

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite