Selena Gomez weint bei Telefonat mit Demi Lovato

Selena Gomez und Demi Lovato kennen sich schon sehr lange. Die beiden Mädchen haben schon als Kinder zusammen gearbeitet, bei Disney spielten sie zusammen in “Prinzessinnen Schutzprogramm”. Auch wenn sie sich mit der Zeit etwas entfremdet haben, sind Selena Gomez und Demi Lovato aber noch immer Freundinnen.

Inzwischen sind Selena Gomez und Demi Lovato beide bekannte Sängerinnen. Doch auch immer Leben von Stars wie den beiden Mädchen läuft nicht immer alles rund. Demi musste 2010 drei Monate lang eine Reha machen, weil sie mit nur 18 Jahren schon körperliche und emotionale Probleme hatte. In dieser schweren Zeit war sie froh, dass ihre Familie und ihre Freunde zu ihr standen. Nick Jonas soll ihr ganz besonders geholfen haben, indem er einfach immer für sie da war. Aber auch Selena Gomez gab Demi Lovato in dieser schwierigen Zeit Kraft!

Demi: “Ich sollte die sein, die weint!”

Selena Gomez und Demi Lovato hatten in den letzten Jahren nicht mehr so unglaublich viel miteinander zu tun. Doch die beiden sind immer noch Freundinnen. Als es Demi vor drei Jahren schlecht ging, rief Sel sie weinend an, weil sie sich solche Sorgen machte. Demi soll am Telefon gesagt haben: “Schau mal, ich sollte die sein, die weint, es ist alles gut!” Seitdem sind die beiden sich noch näher gekommen. Inzwischen geht es der damals in der Reha behandelten Sängerin besser denn je. Am 14. Mai veröffentlichte sie laut hollywoodlife.com ihr neues Album “Demi”, ihre Single “Heart Attack” ist erfolgreich. Demi Lovato fühlt sich besser denn je - und das auch dank Selena Gomez.

Hier findet ihr alle Neuigkeiten zu Demi Lovato und Selena Gomez!

Hier performt Demi "Heart Attack" in der Ellen DeGeneres Show:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.