Selena Gomez verzichtet auf Justin Bieber und Zedd

Dass Selena Gomez nicht so gut auf ihre Ex-Freunde Justin Bieber und Zedd zu sprechen ist, ist allseits bekannt. Jetzt aber hat SelGo sich in einem Interview geäußert und erklärt, dass sie nun weiß, was gut für sie ist und was definitiv nicht.

Das neue Album von Selena Gomez behandelt sehr private Themen der Sängerin. Ihre Songs beziehen sich auf Menschen, die sie liebt und Menschen, die sie verloren hat. Da ist es ganz normal, dass sich während ihrer Promo-Tour die Frage stellt, ob irgendeiner dieser Songs sich auf Justin Bieber oder Zedd bezieht. In ihrem Interview spielte SelGo öfter darauf an, dass sie nun genau wisse, was gut und was schlecht ist. Aber ist das auch eine Anspielung auf ihre beiden Ex-Freunde, mit denen sie immer noch häufig streitet?

Das Schlechte aussortieren und glücklich werden.

Selena Gomez weiß ganz genau, was sie glücklich macht, zumindest hat sie eine Vorstellung davon. Auch weiß die Sängerin, wie man Schlechtes aus seinem Leben fern hält und glücklich wird. Spielt sie damit auf Justin Bieber oder Zedd an, und darauf, dass sie die beiden nicht mehr um sich hat und deswegen ein glücklicheres Leben führt? “Du musst dich mit Leuten umgeben, die für dich gut sind”, sagte die Sängerin laut Hollywoodlife.com. Damit hat Selena mehr als recht. Aber hält sich die junge Sängerin an das was sie sagt oder gerät wieder an Menschen die kein guter Umgang für sie sind? Das wird sich wohl in der Zukunft zeigen...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.