myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez & DJ Zedd: Warum sie ihre Beziehung geheim halten

Hand aufs Herz: Selena Gomez und DJ Zedd sind aktuell eines der süßesten Pärchen, das die Musikbranche so zu bieten hat. Doch statt mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen, halten sich die beiden bedeckt. Und das aus gutem Grund!

Sind Selena Gomez und DJ Zedd nun wirklich ein Paar? Auch wenn viel über die beiden Musiker berichtet wird, so sah man sie doch nie küssend in der Öffentlichkeit. Sind sie denn überhaupt zusammen? Eine exklusive Quelle von HollywoodLife brachte nun Licht ins Dunkle. „Sie schleichen sich rein und raus weil sie probieren ihre Beziehung nicht zu etwas zu machen, auf das sich alle konzentrieren, aber sie verbringen so oft Zeit miteinander wie sie nur können. Sie haben Freunde bei sich und kleine Parties und eine Menge Zeit nur für sich zu zweit“, das verriet der Insider dem Online-Magazin.

Selena schwärmt von ihrem Zedd

Wir müssen uns also wohl noch etwas gedulden, bis Selena Gomez und DJ Zedd ihre Beziehung öffentlich machen. Dass die Sängerin den DJ aber sehr gerne mag, verriet sie erst vor Kurzem. In einem Radio-Interview mit Alli Simpson schwärmte sie „Er ist dieser süße, kleine Deutsche und er hat wirklich schöne Augen. Und er ist wirklich süß und lustig“.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarDJ ZeddSelena GomezzusammenNewsBeziehungBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite