Selena Gomez: “Sad Serenade” für Justin Bieber?

Bevor Selena Gomez’ neues Album “Stars Dance” erscheint, kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Lieder darauf von Justin Bieber handeln würden. Jetzt gibt es eine weitere Vorschau auf das kommende Album, und diesmal ist es ziemlich sicher, dass der Text von Justin Bieber handelt. Doch wird Selena Gomez “Sad Serenade” wirklich veröffentlichen?

Während bei den meisten Songs von Selena Gomez nur vermutet werden konnte, dass sie von der Beziehung zu Justin Bieber handeln, ist es bei “Sad Serenade” recht offensichtlich, dass es sich um den Ex-Freund von Sel handeln muss. Ex-Freund zur Zeit der Entstehung jedenfalls, denn im Moment sollen die Sänger ja wieder ein Paar sein. Doch der Text von “Sad Serenade” lässt nicht nur vermuten, dass das Lied von der Beziehung zu Justin Bieber handelt. Es erzählt auch, wie Selena Gomez sich nach der Trennung fühlte.

Trennungsschmerz?

In “Sad Serenade” von Selena Gomez scheint es um die Zeit kurz nach der Trennung von Justin Bieber zu gehen. “Glücklichere Zeiten schießen mir durch den Kopf. Wir beide sagen dass es vorbei ist und ich glaube es dieses Mal”, lautet die erste Strophe. Tatsächlich war es wohl nicht endgültig aus, denn im Moment scheinen die beiden wieder ein Paar zu sein. “Erinnerungen und deine Nummer sind alles, was mir bleibt. Ich wünsche dir das beste, wirklich, obwohl ich weiß dass ich noch nicht über dich hinweg bin.” Diese Zeilen zeigen ein ganz anderes Bild von Sel, die sich nach der Trennung als glücklicher Single präsentierte. “Ich weiß, dass wir beide Schuld sind”, singt sie weiter, “ich kann nicht glauben, dass du nicht härter um mich gekämpft hast.” Wie Justin Bieber wohl auf dieses Lied reagiert hat? Den Fans bleibt wohl nur die Vorschau auf das Lied. Denn auf Selena GomezTrackliste von “Stars Dance” tauchte “Sad Serenade” leider nicht auf.

So hört sich “Sad Serenade” an:

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber: Will er ein Baby von Selena Gomez?
Justin Bieber: Seine neuen Songs drehen sich um Selena Gomez
Selena Gomez ist zurück bei Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.