Selena Gomez: Nach Justin Bieber kein Glück bei den Männern?

Selena Gomez leidet: Das Liebesglück hat die Sängerin verlassen! Seit ihrer Beziehung mit Justin Bieber scheint ein Fluch auf ihr zu liegen. Die Männer meiden sie, neue Gefühle werden schon im Keim erstickt. Doch wieso hat sie einfach kein Glück in Liebesdingen?

Selena Gomez hatte es noch nie leicht im privaten Leben: Da die 21-jährige schon als Kind vor der Kamera stand und mit der Disney-Serie „Barney & Friends“ in jungem Alter berühmt wurde, hatte sie schlichtweg nie Gelegenheit, private Beziehungen ohne den Druck der Öffentlichkeit zu führen. Auch die Beziehung zu Justin Bieber stand von Anfang an im Fokus der Klatschblätter und scheiterte wahrscheinlich auch aus diesem Grund. Seitdem hat sich nichts mehr in Sachen Liebe getan – der sexy Star ist traurig und hilflos, doch woran liegt die Liebesflaute?

Ihr Lifestyle treibt einen Keil zwischen sie und die Männer

Nach eigenen Angaben ist es ihr Lifestyle, der sich nicht mit den Ansprüchen der Männer vereinbaren lässt. Sie finde einfach niemanden, der ihre Art zu leben verstehe, unterstütze und sie dann auch noch liebe. Noch schlimmer: Die meisten potenziellen Beziehungskandidaten fühlen sich von ihrer Bekanntheit sogar bedroht! Das ist wohl auch kein Wunder wenn man bedenkt, dass der schöne Hollywood-Star keinen Schritt tut ohne von sämtlichen Medien beobachtet zu werden. Bleibt zu hoffen, dass Selena Gomez diese Probleme irgendwann überwinden und wieder Glück in der Liebe finden kann.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.