Selena Gomez: mit den Waffen einer Frau - sexy Rache an Justin Bieber?

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Selena Gomez zeigt sich sexyer denn je und das ohne BH! Sie lässt anscheinend keine Gelegenheit verstreichen, Justin Bieber zu zeigen was er alles verloren hat. Stürzt sie ihn mit ihren Racheversuchen immer weiter in den Abgrund?

Selena Gomez
Selena Gomez super sexy!
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Die Zeiten als braver Disney-Star sind nun endgültig vorbei. Selena Gomez zeigt sich verführerischer denn je! Bei Twitter veröffentlichte sie ein Bild von ihrer Hinteransicht in lasziver Pose. Es scheint sogar als ob Selena keinen BH trägt. Oben ohne um sich frei zu fühlen? Sie blickt auf alle Fälle nach Vorne und zeigt Justin Bieber, was ihm nach ihrer Trennung alles entgeht. Dieser stellt sich momentan wohl selber ins Aus durch seinen angeblichen Busengrabscher.

Braves Mädchen oder sexy Vamp?

Selena Gomez hat die Trennung von Justin Bieber anscheinend super überwunden. Sie zeigt sich glücklich, sorglos und super heiß. Sie scheint sich sogar vorgenommen zu haben, sich etwas an Justin zu rächen. Der Teenie-Star hat nämlich drei seiner neuen Lieder Selena gewidmet, um ihr anscheinend klar zu machen, dass er noch Gefühle für sie hat. Sie allerdings soll laut HollywoodLife.com ein Bild auf Twitter gepostet haben auf dem sie extrem lacht und die Fotounterschrift lautete “Es ist ein trauriges, trauriges Ständchen”. Ist Selena Gomez wirklich so gemein und macht sich über das Liebeslied ihres Ex-Freundes öffentlich lustig?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.