Selena Gomez kopiert Justin Bieber!

Selena Gomez und Justin Bieber sind noch immer verbunden. Auch ein Jahr nach der Trennung nimmt sich die Sängerin ihren Ex-Freund wohl noch immer als Vorbild. In einer Hinsicht kopiert sie den 22-Jährigen jedenfalls…

Justin Bieber wird keine Fotos mehr mit seinen Fans machen. Der Grund dafür ist, dass sich der Sänger wie ein Tier im Zoo fühlt und keinem ein Foto schuldig ist. Schließlich möchte er nicht nur ein Foto mit einem Fan machen, der ein Album von ihm gekauft hat: “Du hast für ein Album bezahlt. Das sagt nicht, dass du immer ein Foto mit mir bekommst, wenn du mich siehst”, so der Sänger. Laut “Celebdirtylaundry” kopiert Selena Gomez ihren Ex-Freund jetzt. Auch sie hat bisher immer Schnappschüssen mit ihren Anhängern gemacht. Gehört das nun etwa auch der Vergangenheit an?

Keine Fotos mehr mit Selena Gomez?

Nicht ganz. Auf Instagram schreibt die 23-Jährige: “Euch nach meinen Show zu treffen, ist so ein Highlight. Aber eure Sicherheit hat Priorität und ist wichtig. Wenn wir die nicht gewährleisten können, muss ich damit aufhören. Ich werde so lange machen wie ich kann, aber ihr seid von Bedeutung. Ich liebe euch Leute”, so die Sängerin. Klingt ganz danach, als würde auch Selena Gomez die vielen Fotos allmählich einschränken, aber natürlich nur aus Sicherheitsgründen. Die Verhaltensweisen von Justin Bieber kopiert sie damit sicherlich nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Wegen Selena Gomez: Ist Justin Bieber sauer auf Ariana Grande?
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Wie gemein: Krasse Vorwürfe gegen Justin Bieber!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.