myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Justin Bieber soll aufhören, mit ihr zu spielen

Einst waren sie das Traumpaar schlechthin, doch davon ist nicht viel übrig geblieben. Jetzt zieht Selena Gomez endgültig einen Schlussstrich und vermittelt Justin Bieber eine klare Nachricht.

Beim vergangenen Met Ball schien Justin Bieber sehr angetan von Exfreundin Selena Gomez. Deswegen machte er ihr auch zahlreiche Komplimente. Doch die Sängerin möchte nicht ständig von ihm um den Finger gewickelt werden. Denn langsam merkt SelGo selbst, wie naiv sie ist, wenn es um ihren Exfreund geht. Schließlich spielt Biebs nur mit Selena. Vielleicht möchte er sie auch wirklich zurück erobern, aber dann muss er sich schon mehr einfallen lassen.

Sel sagte ihm eindeutig ihre Meinung

Damit das aufhört, soll Selena Gomez Justin Bieber angerufen haben, um ihm zu sagen, was Sache ist. Die 22-Jährige möchte nicht, dass er weiter mit ihren Gefühlen spielt. Sie hat genug vom Teenie-Schwarm und seiner Art - was Justin Bieber anbelangt, ist SelGo immer noch sehr emotional. Nun sieht es jedoch so aus, als wären die Fronten endgültig geklärt und das Spiel zwischen Biebs und Selena Gomez hätte ein Ende gefunden. Man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberPaarSelena GomezExfreundinNewsTraumpaarSauerExfreundTeenie-SchwarmBeleidigtBoulevardeskesNaiv

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite