Selena Gomez gibt Taylor Swift für Justin Bieber auf

Sie sind die besten Freundinnen! Selena Gomez und Taylor Swift sind unzertrennlich. Sind oder waren? Denn nun steht etwas zwischen ihnen und ihrer innigen Freundschaft: Selena Gomez’ Freund, Teenie-Star Justin Bieber! Es wird von deutlicher Abkühlung der Freundschaft zwischen den beiden Stars berichtet. Alles nur Justin Biebers Schuld? Erst kürzlich gab es das große Liebes-Comeback zwischen Selena und Justin. Die „Beliebers“ waren darüber mehr als begeistert. Doch eine ihrer engsten Freundinnen hat wohl etwas gegen die Beziehung?

Es ist das Liebes-Comeback schlecht hin! Selena Gomez und Justin Bieber sind nach ihrer Trennung nun wieder vereint. Und schweben auf Wolke Sieben. Doch etwas stört das Liebesglück: die beste Freundin von Selena Gomez, Countrysängerin Taylor Swift hat etwas gegen die Beziehung! Doch dies lässt Selena offensichtlich kalt: Sie gibt Taylor für Justin auf! Die Freundschaft der beiden ist deutlich abgekühlt. Die Country-Sängerin postete erst: „Selena ist das, was einer Schwester am Nähsten kommt!“. Warum also jetzt der plötzliche Streit? Schuld daran ist Selenas Boyfriend! Der soll mit seinem Verhalten so einiges falsch gemacht haben.

Taylor Swift angeekelt vom Liebes-Comeback

Die blonde Countrysängerin soll von JB angeekelt sein. Dies ist aber nicht der einzige Grund für die Krise: Gomez soll kurz vor dem Liebes-Comeback eine kurze Romanze mit Ed Sheeran eingegangen sein. Da dies ein guter Freund von Taylor ist, und Selena ihn nur benutzt hat, um JB eifersüchtig zu machen ist die jetzt mächtig sauer. Werden die beiden BFFs ihre Freundschaft wieder hinkriegen? Oder scheitert jetzt alles nur wegen Justin Bieber?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.