Selena Gomez: Fieser Seitenhieb gegen Justin Bieber?

Selena Gomez ist endlich wieder zurück! Nach der schmerzlichen Trennung von Justin Bieber machten sich die Fans große Sorgen um die hübsche Sängerin. Doch jetzt ist sie wieder da, strahlend und stark. Jetzt plante sie einen fiesen Seitenhieb gegen Justin.

Es ist wohl die bekannteste On-Off-Beziehung dieser Zeit. Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez sollte es einfach nicht gut laufen. Jetzt, nach der schmerzlichen Trennung, ist Selena endlich wieder zurück. Stark, wie die Fans sie noch von früher kennen. Und während Justin fleißig weiter flirtet und eine fiese Attacke nach der nächsten zu planen scheint, geht Sel die Trennung jetzt gelassen an und übermittelte Jus jetzt eine Botschaft.

Selena – stärker als je zuvor!

Die Fans sind außer sich: endlich, nach langem Warten ist Selena Gomez wieder zurück. Die schmerzliche Trennung von Justin Bieber scheint jetzt endlich überwunden. Und die fiesen Attacken gegen die 21-jährige scheinen ihr auch nichts mehr auszumachen, denn jetzt soll sie Justin eine Botschaft übermittelt haben. Selenas Rücken wird, laut dem Tattoostudio Bang Bang, jetzt von einer arabischen Aufschrift geschmückt. Die hübsche Sängerin soll sich einkleines Tattoo auf das rechte Schulterblatt gestochen haben, welches etwa 45 Minuten dauerte. Und die Message: „Love Yourself First“. Lieb dich zuerst. Das könnte ein fieser Seitenhieb gegen Jus sein. Sie liebt sich selbst, ist stark, steht über den Dingen. Doch Justin feiert eine wilde Party nach der anderen und flirtet. Kann er sich so selber lieben? Muss er erst zu sich selbst finden? All das könnte dieser kleine Satz bedeuten. Was Selena jedoch mit dem Tattoo ausdrücken will, ist noch nicht klar.

#487663889 / gettyimages.com

#451400012 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.