myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Bereut sie ihre Beziehung zu Justin Bieber?

Jetzt spricht die Sängerin rückblickend über die Beziehung zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber. Das ständige Auf und Ab der Beziehung sorgte für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Bei einem neuen Interview über das bald veröffentlichte Album „Revival“ steht Selena Gomez Rede und Antwort – auch zu Fragen über ihre Beziehung zu Justin Bieber.

Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez war eine regelrechte Achterbahnfahrt. Insgesamt waren die beiden Sänger drei Jahre lang ein Paar, immer wieder mit Unterbrechungen. Jetzt steht Seli’s neues Album „Revival“ in den Startlöchern. Bereits im Oktober soll es erscheinen. „The Sunday Times“ entlockte der Sängerin jedoch nicht nur Details zum neuen Album, sondern auch zur Beziehung mit Ex-Freund Justin Bieber. Bereut sie die On/Off-Beziehung womöglich?

Justin Bieber bleibt ein Teil in ihrem Herzen

Selena Gomez bedauert keine Sekunde mit dem Biebs. Sie möchte aus den Fehlern in der letzten Beziehung lernen und blickt jetzt nach vorne. Momentan erweckt es jedoch nicht den Anschein, als gäbe es einen neuen Mann in ihrem Leben – Seli widmet sich ganz ihrer Arbeit. Zwar datet sie hin und wieder andere Männer, etwas Ernstes scheint es jedoch noch nicht zu geben. Die Ansichten der 23-Jährigen klingen doch sehr vernünftig oder was meint ihr?

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezbereuenBeziehungAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite