myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwiegertochter gesucht 2019: Dennis möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen

Es geht wieder los: “Schwiegertochter gesucht” startet heute in die nächste Runde. Wieder einmal unterstützte Vera Int-Veen die Kandidaten in Sache Liebe. Auf diese hofft auch Kandidat Dennis.

Es ist wieder soweit, Moderatorin Vera Int-Veen Hilft ihren Kandidaten bei “Schwiegertochter gesucht” ein weiteres mal dabei, die große Liebe zu finden. So ist dieses mal auch der 33-jährige Dennis dabei. Der in Nordrhein-Westfalen Wohnende ist kaufmännischer Angestellter und stellvertretender Geschäftsführer einer Speditionsfirma. Zu seinen Hobbys zählen neben dem Fitnessstudio und Reisen, auch das Fußball spielen. Dabei unterstützt Dennis den VfL Bochum.

Dennis Traumfrau soll tierlieb sein

Kandidat Dennis beschreibt sich selbst als absoluten Beziehungsmensch. Zu seinen Charaktereigenschaften zählen neben romantisch und humorvoll auch tierlieb. Und genau das möchte der 33-Jährige auch in seiner Traumfrau bei “Schwiegertochter gesucht” finden. Diese muss nämlich mit dem Hund seiner Mutter zurechtkommen, um den sich Dennis auch öfter mal kümmert. Zeit mit der Familie ist ihm ebenso wichtig. Dennis möchte seiner Partnerin die Welt zu Füßen legen, eine Familie gründen und sein Leben mit ihr teilen. Ob er bei RTL die Richtige findet?

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLTraumfrauSingleLiebeBoulevardeskesSchwiegertochter gesuchtVera Int-Veen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite