myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwiegertochter gesucht 2017: Martin sieht aus wie Wolfgang Petry

Die Sendetermine für die neuen Folgen “Schwiegertochter gesucht” stehen fest und damit auch die neuen Söhne! Unter ihnen ist auch Martin. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über ihn wissen müsst!

Was? Wolfgang Petry macht bei “Schwiegertochter gesucht” mit? Nein, es ist nicht der berühmte Sänger, den wir in der RTL-Show sehen. Es ist Kandidat Martin. Der 45-Jährige sieht Wolfgang Petry nicht nur zum verwechseln ähnlich, er ist auch sein Double. Der naturverbundene Single geht gerne angeln, arbeitet im Garten und züchtet Vögel.

Ein singender Robin Hood

Martin ist nicht nur Sänger, er ist auch Mitglied im Schützenverein. Allerdings hat der "Schwiegertochter gesucht"-Teilnehmer die richtige Frau noch nicht mit seinem Liebespfeil getroffen. Seine Traumfrau sollte sportlich sein, aber auch liebevoll und treu.“Gerne hätte ich an den Wochenenden wieder eine flotte Begleitung auf seinen Auftrittstouren.”, gibt er gegenüber RTL zu. Mama Edeltraut begleitet ihn und hofft, dass ihr Sohn bei “Schwiegertochter gesucht” endlich die Richtige findet. Hoffentlich kann Vera-Int-Veen dem singenden Schürzenjäger bei seiner Suche helfen.

(Quelle: rtl.de)

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLKandidatTraumfrauSingleSängerMartinBoulevardeskesSchwiegertochter gesuchtWolfgang Petry

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite