Schwangere Fürstin Charléne von Monaco zeigt ihren süßen Babybauch (FOTOS)

Zusammen mit ihrem Ehemann hat Fürstin Charléne von Monaco einen Yacht-Club besucht. Damit gewährte sie der Öffentlichkeit nach den freudigen Nachrichten der Schwangerschaft auch die ersten Blicke auf ihren kleinen und süßen Babybauch.

Das Fürstenpaar Charléne und Albert hat am Wochenende den Yacht-Club von Monaco besichtigt. Eigentlich war das Paar vor Ort, um ein gerade fertig gestelltes Gebäude zu eröffnen, was allerdings zur reinen Nebensache geriet. Denn die Menschen konnten ihre Augen kaum von der Fürstin und ihrem kleinen Babybauch abwenden. Aber nicht nur das kleine Bäuchlein war zu sehen, sondern auch, dass Charléne sehr glücklich aussah.

Charléne ist glücklich

Die 36-jährige Charléne von Monaco scheint sich in ihrer Rolle als werdende Mutter sehr wohl zu fühlen. Gekleidet war die hübsche Fürstin in einem weißen, lockeren Kleid und beigen Pumps. Ihre Haare trug sie in leichten Wellen und ihr Gesicht strahlte. Zwar gab sie sich wie gewohnt zurückhaltend, doch ihre Augen leuchteten. Es sieht so aus, als würde die langersehnte Schwangerschaft der Ex-Schwimmerin auch der Beziehung zu Prinz Albert gut tun. Prinz Albert wich nicht von der Seite seiner Frau und streichelte ihr immer wieder über den Arm. Im Mai gab der Hof bekannt, dass Charléne mit Zwillingen schwanger sei. Wann die Thronfolger genau auf die Welt kommen, ist jedoch noch nicht bekannt, wie gala.de berichtet.

#450933446 / gettyimages.com

#450933418 / gettyimages.com

#450933380 / gettyimages.com

#450952036 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.