Schockfoto von Miley Cyrus! (Foto)

Die Skandalnudel Miley Cyrus schockt wieder einmal mit einem Foto aus Instagram - und schon bahnt sich der nächste Skandal an. Die 22-Jährige postet ein Foto, auf dem die ganz offensichtlich Drogen einnimmt…

Heute Morgen postete Miley Cyrus ein Bild, auf der sie scheinbar an einer Bong zieht. Kommentiert hat sie den Instagrampost mit folgenden Worten: “Das Dessert ist serviert, meine Dame”. Was in ihrem Glasbehälter ist, gibt sie natürlich nicht bekannt. Da eine Bong aber im Allgemeinen für Cannabis gebraucht wird, kann man wohl davon ausgesehen, dass die Sängerin auf dem Bild Drogen zu sich nimmt. Außerdem kam sie bereits in der Vergangenheit mehrmals mit Drogen in Verbindung, laut der “dailymail”. So sprach sie 2013 über ihre Erfahrungen mit Drogen. Dabei ging es nicht nur um Cannabis, sondern auch um Koks und Extasy.

Mehrere Kiffer-Fotos

Für Miley scheint der Drogenkonsum ganz normal zu sein. Sie bezeichnet Hollywood als Koksstadt, findet selbst aber Cannabis besser. Schon mehrmals postete sie Fotos, auf denen sie offensichtlich einen Joint raucht, auf ihren Social Media Kanälen. Nach dem aktuellen Foto hat sie sich erst einmal mit ihrer Katze abgelichtet und mit ihr gekuschelt. Wahrscheinlich einfach, um die Gemüter nach dem Bild mit der Bong zu beruhigen. Auch wenn man vermutet hat, dass es langsam ruhiger wird um Miley Cyrus und sie auf dem richtigen Weg ist, scheinen die Skandale nicht auszubleiben, wie das Foto beweist.


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.