myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Wird Beatrice Egli alles zu viel?

Große Sorge um Beatrice Egli: Der Stress der letzten Wochen scheint der Blondine zu viel zu werden! Unter anderem spricht sie von schlaflosen Nächten. Nichtsdestotrotz hat sie ein Mittel, um sich abzulenken…

Die letzten Wochen nagen an der DSDS-Gewinnerin: Beatrice Egli hat momentan jede Menge Stress. Gerade noch musste sie sich mit fiesen Schlagzeilen herumschlagen - ein Schweizer Konzertveranstalter beklagte sich, ihr seien die Fans egal - und dann arbeitet sie momentan auch noch an ihrem neuen Album und hat Auftritte. Nun gesteht sie in einem Interview: “„Ich habe schlaflose Nächte, weil mir so viele Dinge durch den Kopf gehen. Ich bin extrem angespannt.” Das klingt nicht gut!

Heilung durch Pferde

Heilung findet Beatrice Egli in der Natur: Vor allem Pferden kann Beatrice Egli so einiges abgewinnen. “„Ich merke immer mehr, wie wichtig es ist, einen Ausgleich zum Leben auf der Bühne zu haben“, verrät die hübsche Blondine. „Das Pferd interessiert sich überhaupt nicht dafür, wie ich aussehe. Das ist alles entspannt und locker. Ich kann mich voll auf die Tiere einlassen, muss mir keine Gedanken machen um den Job.“ Nach ein paar Runden im Sattel geht es der Schweizerin wieder besser. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser…

Weitere Beiträge zu den Themen

StressPferdeBoulevardeskesBeatrice Egli

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite