Schock: Steht das Personal von Kate Middleton kurz vor einem Streik?

Im Palast der britischen Königsfamilie sind viele Leute angestellt. Jetzt könnte Kate Middleton und Co. jedoch ein großer Streik bevorstehen: Das Personal will Budgetkürzungen nicht hinnehmen und setzt sich vehement zur Wehr!

Der Buckingham Palace ist ein Ort, den man sicherlich besucht, wenn man nach London reist. Natürlich sind für solche Besuche einige Angestellte vonnöten, die sich um die Besucher kümmern. Doch genau dieses Personal läuft nun Gefahr, in Streik zu gehen: Angeblich soll die Königsfamilie rund um Kate Middleton und Co. das Budget ihrer Angestellten kürzen wollen! Das wollen die betroffenen Leute natürlich nicht auf sich sitzen lassen und drohen der Royal Family nun mit Streik.

Touristenattraktion

Vor einigen Tagen soll das Personal gebeten worden sein, eine Reduzierung der Arbeitsstunden zu akzeptieren. Das bedeutet natürlich auch weniger Lohn für die Angestellten, und das leuchtet dem ein oder anderen so gar nicht ein! Bei den Betroffenen handelt es sich hauptsächlich die Wachen, die eine Touristenattraktion geworden sind. Die Königsfamilie rund um Kate Middleton und Co. bemüht sich nun, eine Lösung zu finden: “Wir schätzen unser Personal sehr und hoffen, eine einstimmige Lösung zu finden”, erklärt ein Vorsitzender der Historic Royal Palaces Charity. Man darf gespannt sein...

Das könnte dich auch interessieren:
Ganz natürlich: Kate Middleton ungeschminkt und in Leggings! (Foto)
Kate Middleton: Neuer Hinweis auf eine dritte Schwangerschaft? (Foto)
Kate Middleton: Wo ist der Babybauch? (Foto)
Kate Middleton schwanger: Hat Prinz William schon einen Namen für das Kind?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.