myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Selena Gomez veröffentlicht Nacktfotos von Justin Bieber!

Wow, was hat sich Selena Gomez wohl dabei gedacht? Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie auf Instagram auf einmal Nacktfotos ihres Exfreunds Justin Bieber. Ein später Rachefeldzug gegen den Ex oder doch das Werk fieser Hacker?

Dass Selena Gomez und Justin Bieber nach ihrer Trennung nicht unbedingt gut aufeinander zu sprechen waren, wissen wir ja schon länger. Spätestens bei ihrem Streit auf Instagram vor einigen Monaten ist das wohl mehr als klar geworden. Nichtsdestotrotz waren die Fans dann doch sehr erstaunt, als SelGo nun vor wenigen Tagen auf Instagram auf einmal Nacktfotos ihres Exfreundes veröffentlichte! Sie zeigen den Sänger bei einem Urlaub vor einigen Jahren, als er nackt von Paparazzi abgelichtet wurde.

Was war mit Selena los?

Was also hat sich Selena Gomez bloß dabei gedacht? Nichts, wie sich herausstellt, denn es war nicht die Sängerin, die die intimen Schnappschüsse ihres Exfreundes veröffentlicht hat. Stattdessen wurde ihr Account gehacked! Besonders bitter für Justin Bieber, dessen Nacktbilder nun einer großen Menge an Leuten zugänglich ist, denn immerhin ist SEl eine der Personen mit den meisten Followern auf Instagram. Glücklicherweise waren die Bilder jedoch nicht lange zugänglich und sind inzwischen wieder verschwunden…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberNacktfotosSelena GomezHackerInstagramBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite