Schock: Hat Justin Bieber da Knutschflecke an seinem Hals?

Viele Fans sind geschockt! Sind die roten Stellen am Nacken von Justin Bieber Knutschflecke? Sind einige seiner Fans ihm bei seiner Tour etwa sehr nahe gekommen? Die Spekulationen im Internet reißen nicht ab. Doch die roten Flecken scheinen einen ganz anderen Grund zu haben.

Großes Diskussionsthema im Internet rund um Justin Bieber und ein von ihm gepostetes Bild auf Instagram! Es zeigt den Popstar shirtless vor einem Spiegel posieren. Doch nicht sein durchtrainierter Body oder seine aufgepumpten Oberarme sind Grund für die Aufregung in den sozialen Netzwerken. Es geht viel mehr um seinen Nacken, an dem man rote Stellen sieht. Sind das etwa Knutschflecke? Sind Fans des 22-Jährigem ihm während seiner im Moment laufenden Purpose-Tour etwa sehr nahe gekommen?

Justin Bieber hat Nackenprobleme

Doch die roten Flecken dürften wohl einen anderen Grund haben. So teilte der Megastar seinen Fans nach einem ähnlichen Bild im letzten Jahr mit: “Falls ihr denkt, dass wären Knutschflecken, liegt ihr falsch.” Die roten Stellen stammen stattdessen von einer therapeutischen Behandlung gegen die Nackenprobleme des Popsängers. Biebs erklärt: “Bei der Benutzung des Gerätes, welches sich Gastron nennt, wird die Durchblutung gefördert und dabei entstehen die roten Flecken.” Fans von Justin Bieber können also aufatmen! Keine Knutschflecken, alles ganz harmlos also! Na dann dürfen wir uns weiterhin auf eine ereignisreiche Tour des 22-Jährigen freuen!


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.