Schock: Haben sich Taylor Swift und Calvin Harris getrennt?

Was für ein Schock für die Fans von Taylor Swift und Calvin Harris. Das Paar könnte sich womöglich in einer schweren Krise befinden. Die Sängerin holt sich deshalb nun Rat von ihren Freunden und hofft so, ihre Beziehung retten zu können. Wird ihr das gelingen?

Taylor Swift soll im Moment den Kontakt zu ihren Freunden suchen. Sie sucht wohl nach Ratschlägen zu ihrer Beziehung und hofft auf die Unterstützung ihrer Freunde. Einen ernsten Anlass dazu gibt es aber zum Glück nicht. Die Sängerin möchte laut “Hollywoodlife” von ihren Freunden einfach nur wissen, wie man Streite aus dem Weg gehen kann, am besten Kompromisse macht und dem anderen Freiheiten einräumt. Damit möchte sie die Beziehung stärken und besser machen, als sie ohnehin schon ist. Grund zur Sorge für die Fans gibt es also wohl nicht.

Gute Unterstützung

Zwischen dem Paar scheint alles in Ordnung zu sein. Aktuell verkauft Calvin Harris wohl seine Villa, weshalb einige Fans vermuten, dass die beiden nun endlich zusammen ziehen. Vielleicht hat Taylor Swift deshalb den Rat von ihren Freunden gesucht. Schließlich will sie durch die Nähe zu ihrem Freund die Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Zwischen TayTay und dem DJ scheint es allmählich ernst zu werden. Immer wieder kursieren auch Gerüchte, dass Calvin schon plant, seiner Freundin einen Antrag zu machen. Dem steht nun ja nichts mehr im Wege. Bleibt zu hoffen, dass die Freunde der Sängerin eine gute Unterstützung waren und sie somit das Band zwischen ihr und ihrem Freund noch weiter stärken konnte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.