myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für Prinz William: Flirtet Kate Middleton etwa fremd?

Gibt es da etwa Ärger bei den Royals? Bei einem öffentlichen Auftritt gestern soll Prinz William seiner Frau Kate Middleton vor aller Augen vorgeworfen haben, bei einem Aunruf fremd geflirtet zu haben? Was ist da nur los?

Sollte Kate Middleton etwa um die Gunst anderer Männer buhlen? Diesen Eindruck hätte man gestern zumindest bekommen können, als die Herzogin und ihr Mann Prinz William gemeinsam den 23. ICAP Wohltätigkeitstag in London besuchten. Im Sinne der Wohltätigkeit halfen die beiden Brokern, noch größere Deals mit Firmen abzuschließen. klar, dass die Duchess of Cambridge da ihre weiblichen Reize einsetzte!

Sie hat mich blamiert!

Kate Middleton begrüßte die Broker meist der höflich, freundlich und zurückhaltend, doch bei einem ihrer Telefonpartner legte sie ihre Reserviertheit etwas ab. Das nahm Prinz William zum Anlass, sich ein bisschen über seine Frau lustig zu machen: “Catherine, ich glaube, du kannst jetzt aufhören, mit ihnen zu flirten!”, erklärte er seine Ehefrau. Zu seinem Nachbarn sagte er: “Sorry, meine Frau hat mich gerade blamiert.” Eindach ein zuckersüßes Paar die zwei! Schön, dass sie auch mal die royale Steifheit ablegen und in der Öffentlichkeit miteinander witzeln können.

Weitere Beiträge zu den Themen

SpaßKate MiddletonFlirtenscherzenPrinz WilliamRoyalsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite