myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für Justin Bieber: Sofia Richie spricht über Selena Gomez!

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein: Der Sänger ist wieder vergeben - und zwar an Sofia Richie. Doch was denkt die 18-Jährige eigentlich über Selena Gomez?

Obwohl die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie noch ganz frisch ist, könnte sie schon wieder gefährdet sein - und zwar wegen Selena Gomez. Die 24-Jährige buhlt ebenso wie die 18-Jährige um die Aufmerksamkeit des Sängers. Es könnte also gut sein, dass die neue Frau an der Seite von Biebs besorgt ist, was sein Verhältnis zu seiner Ex-Freundin angeht. Doch die Tochter von Lionel Richie scheint damit kein Problem zu haben: “Ich will ehrlich sein: Es ist mir egal. So lange ich glücklich bin”. Offensichtlich sieht die neue Freundin des 22-Jährige keine Gefahr in SelGo.

Sofia Richie ist glücklich

Und Grund dazu gibt es auch nicht. Der Sänger wirkt Hals über Kopf verliebt in die 18-Jährige. Sogar einen Instagramaccount löschte er, weil Fans fiese Kommentare über Sofia Richie abgesetzt haben. Das zeigt, dass sie Justin Bieber sehr wichtig sein muss. Auch wenn die Fans auf ein Liebescomeback mit Selena Gomez hoffen: Der 22-Jährige hat sich für eine Beziehung mit Sofia entschieden und seine Ex-Freundin spielt für ihn keine Rolle mehr.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSofia RichieSelena GomezFansJelenaBoulevardeskesLiebescomeback

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite