Schock für Ian Somerhalder: Wollte sich Nina Dobrev gar nicht mit Nikki Reed versöhnen?

Ohje! Zwar versuchten Ian Somerhalder und Nikki Reed die bösen Gerüchte um sich und die angebliche Feindschaft mit Nina Dobrev ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, wirklich gelungen ist ihnen das aber nicht. Denn jetzt wird vermutet, dass die Vampire Diaries Darstellerin sogar zu einer Versöhnung gezwungen wurde.

Auf der Abschiedsfeier von Vampire Diaries ließen sich sich Ian Somerhalder, Nikki Reed und Nina Dobrev nicht nehmen, einen gemeinsamen Schnappschuss für die Fans zu machen. Alle drei posteten diesen auf ihr Instagram-Profil und wendeten noch nette Worte an die Kollegen und die Fans. Laut “ProSieben” dürfte damit klar werden, dass es zwischen den beiden Frauen kein böses Blut gibt und auch Eifersucht kein Thema ist. Und auch wenn es auf dem Foto ganz nach Harmonie aussieht, gibt es einen Punkt, der so manchen Fan stutzig machen dürfte. Und der fällt auf, wenn man die Posts der beiden Vampire Diaries Stars und der 28-Jährigen mal ganz genau anschaut.

Versöhnung von Nina Dobrev und Nikki Reed?

Ian Somerhalder und seine Frau schreiben einige Worte an ihre Fans und sind bemüht darum, die Gerüchte endlich aus der Welt zu schaffen und klar zu stellen, dass Nina Dobrev und Nikki Reed eigentlich Freunde sind. Doch der 28-Jährigen selbst scheint das gar nicht wichtig zu sein. Sie äußerte sich überhaupt nicht dazu, bezog nicht Stellung zu den Gerüchten. Stattdessen schrieb sie dazu: “Kann es einfach nicht glauben, wie die Zeit verfliegt. Abschiedsdinner mit dem Team Somereed!” Das klingt nicht danach, als hätte es wirklich eine Versöhnung gegeben. Aber gezwungen wurde die Schauspielerin zu einer Versöhnung mit dem Paar ganz bestimmt nicht. Denn auf dem Schnappschuss wirkt der Vampire Diaries Star eigentlich ganz glücklich.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.