myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für die Fans: Tom Hiddleston gönnt sich eine Auszeit!

Im letzten Jahr stand Tom Hiddleston immer wieder in der Öffentlichkeit - vor allem auch wegen seiner Romanze zu Taylor Swift. In diesem Jahr soll das nun anders werden, denn der Schauspieler möchte sich eine kleine Auszeit gönnen…

Das letzte Jahr dürfte Tom Hiddleston wohl nicht so schnell vergessen: Der Schauspieler sorgte für eine Menge Schlagzeilen. Diese waren nicht alle seiner Arbeit geschuldet: Auch mit seiner Beziehung zu Taylor Swift machte Tom immer wieder Schlagzeilen. Inzwischen sind die beiden getrennt. Auch beruflich stand 2016 bei dem sympathischen Briten so einiges auf dem Plan: Er begeisterte in der Serie The Night Manager und stand für Thor: Ragnarok sowie Kong: Skull Island vor der Kamera. 2017 will er sich nun ein wenig zurücknehmen.

Es gibt noch andere Dinge

“Ich nehme mir eine kleine Auszeit. In den letzten fünf bis sechs Jahren habe ich wirklich hart gearbeitet, und ich muss mich um ein paar Dinge zuhause kümmern”, erklärt Tom Hiddleston in einem Interview. “Ich habe so viel Zeit weg von zuhause verbracht, und nach einer Weile merkt man, dass es da noch andere Dinge im Leben gibt, die man unter einen Hut kriegen muss, wie Familie und Freunde… Diese Dinge sind genauso wichtig. Das ist wirklich so.” Dann hoffen wir mal, dass dem Briten diese Auszeit gut tut!

Weitere Beiträge zu den Themen

schockAuszeitFansTom HiddlestonTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite