Schock für die Fans: Sagt Rihanna ihre "Anti"-Tour ab?

Nachdem Popstar Rihanna den Start ihrer Welttournee zum neuen Album „Anti“ verschoben hat, werfen Insider Fragen auf, ob nicht noch mehr Konzerte abgesagt werden könnten. Ihre Auftritte in Deutschland, die im Sommer folgen, stehen somit möglicherweise auch auf der Kippe stehen.

Mit zwei Wochen Verspätung wird Rihanna Mitte März ihren „Anti“-Tourauftakt feiern. Die damit verbundenen Änderungen verärgern jedoch ihre Fans und könnten noch weitere Ausfälle nach sich ziehen. Bisher wurden zwei Gastspiele abgesagt, weitere 14 verschoben und vier in andere Locations verlegt.

Spekulationen um Verschiebung

Bereits bei der Grammy-Verleihung hatte die Sängerin ihren Auftritt aufgrund einer Stimmbandentzündung abgesagt. An dem verspäteten Auftakt ihrer „Anti World Tour“ sollen offiziell produktionstechnische Gründe Schuld sein. Dennoch wird spekuliert, ob es sich bei den Gründen für das ganze Wirrwarr möglicherweise um gesundheitliche Probleme von Rihanna handeln könnte.

Anti-Haltung vor „Anti“-Tour?

Ein Insider spricht jedoch von fehlender Motivation bei der 28-Jährigen. Der Ticket-Verkauf für die Tour läuft schleppend, wodurch einzelne Konzerte in kleinere Hallen verlegt werden. Auch der angebliche Flop des von vielen langersehnten neuen Albums von Rihanna, „Anti“, soll ein Grund für die momentane Demotivation des Superstars sein.

Berlin-Konzert verlegt

Auf ihrer sechsmonatigen Tournee sind auch fünf Stopps in Deutschland geplant. Das Konzert in Berlin (16.8.) wurde vom Olympiastadion in die kleinere Mercedes-Benz-Arena verlegt. Für die weiteren Locations in Hamburg (9.7.), Frankfurt (17.7.), Köln (28.7.) und München (7.8.) gibt es derzeit keine Änderungen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.