myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für Amelia Warner: Will Jamie Dornan mit Dakota Johnson zusammenziehen?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Jamie Dornan ein neues Haus in Hollywood gekauft hat. Jetzt machen fiese Gerüchte die Runde: Ist die Villa am Ende gar nicht für ihn und Amelia Warner, sondern für Dakota Johnson?

Schon wieder sieht sich Jamie Dornan fiesen Gerüchten ausgesetzt. Seit er bei 50 Shades of Grey mitgespielt hat, wird dem Schauspieler immer wieder eine Affäre mit Kollegin Dakota Johnson nachgesagt. Dabei ist der 35-Jährige mit Amelia Warner verheiratet und hat sogar zwei Kinder mit ihr! Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Schauspieler ein Haus in Hollywood gekauft hat. Doch mit wem will er nun dort einziehen - mit Dakota oder mit Amelia?

Was ist dran?

Angeblich soll Amelia Warner nicht begeistert von dem Gedanken sein, nach Hollywood umzuziehen. Besonders um ihre zwei Töchter soll sie dabei besorgt sein. Jamie Dornan ist jedoch angeblich wild entschlossen - er will schließlich seine Karriere vorantreiben! Aus diesem Grund soll er nun beschlossen haben, lieber mit Dakota Johnson nach Los Angeles zu ziehen. Dass an diesen Gerüchten jedoch wirklich etwas dran ist, erscheint sehr zweifelhaft…

Weitere Beiträge zu den Themen

Amelia WarnerHollywoodDakota JohnsonUmziehenUmzugBoulevardeskesJamie DornanLos Angeles Californien

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite