Schock: Fata lästert über GNTM 2016!

Fata ist momentan eine der Kandidatinnen bei GNTM, die sich große Hoffnungen aufs Finale machen kann: Die 20-Jährige konnte bislang jede Woche überzeugen. Auf Instagram äußert sie sich jetzt jedoch eher kritisch über die beliebte Topmodel-Sendung…

Nur noch acht Mädchen befinden sich im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel”: Fata ist eine der verbliebenen Kandidatinnen, und sie darf sich definitiv große Hoffnungen aufs Finale machen. In den vergangenen Folgen kam die GNTM-Anwärtrrin jedoch nicht immer gut beim Publikum an: Vor allem ihre Lästerattacken gegen Elena C. gehen den Zuschauern gewaltig gegen den Strich. Jetzt äußert sich Fata auf Instagram zu den Zwischenfällen und erklärt, dass in der Sendung vielen ausgelassen wurde - eine Kritik an GNTM?

Falsch dargestellt?

“Juhuuuuuu eine runde weiter <3 Danke an all diejenigen die mich unterstützen! Schade das viele schöne Momente nicht gezeigt werden - das ich mich für elena c. Gefreut habe das sie den Job hatte wird nicht gezeigt dafür jedoch viel hate der anderen ... finde ich schade das uns einige Menschen nur aus dieser Sicht kennenlernen dürfen - wir sind so vielseitige humorvolle Mädchen - muss eigentlich nicht sein das so auf Drama und Hate und angeblichen "Neid" fokussiert wird ... Hoffe das es viele schlaue Zuschauer gibt die einen nicht in eine Schublade stecken !”, schreibt die GNTM -Kandidatin auf Instagram. Fata ist nicht die erste, die Kritik an der Sendung äußert - auch Yusra hatte sich nach ihrem Ausscheiden beschwert, im Fernsehen völlig falsch dargestellt worden zu sein...

Alle Infos und News zu GNTM findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.