Schock: Braucht Kate Middleton eine Schönheits-OP?

Schon wieder ranken sich fiese Gerüchte um Kate Middleton: Angeblich muss sich die Duchess of Cambridge bald unters Messer legen, denn in ihrem Gesicht nehmen die Falten überhand! Ist da wirklich etwas dran?

Seit sie vor fünf Jahren Prinz William geheiratet hat, ist Kate Middleton immer wieder Gegenstand fieser Gerüchte und Spekulationen. In den letzten Tagen hatte es geheißen, die Duchess of Cambridge leide an einer Essstörung, weil sie so dünn sein wolle wie Angelina Jolie. Jetzt machen neue Anschuldigungen die Runde: Angeblich muss Catherine langsam darüber nachdenke, sich unters Messer zu legen - zumindest Botox zu spritzen - denn in ihrem Gesicht häufen sich die Falten!

Braucht Kate Botox?

Kate ist mittlerweile 34 Jahre alt und zweifache Mama - kein Wunder also, dass die ein oder andere Falte sich mittlerweile in ihr Gesicht eingeschlichen hat. Doch nichtsdestotrotz wirkt die Duchess of Cambridge keineswegs alt oder verbraucht, im Gegenteil: Zum Geburtstag der Queen präsentierte sie sich hübscher denn je! Kate Middleton braucht sich ihrer kleinen Fältchen also nicht zu schämen, und schon gar keine Behandlung mit Botox oder Schlimmeres. Die neuen Gerüchte sind also vollkommener Quatsch...

Das könnte dich auch interessieren:
Sollte Madeleine von Schweden eigentlich Prinz William heiraten?
So süß: Prinz George und Prinz William im Partnerlook!
Kate Middleton: Eisige Blicke von Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice!
Mit diesem Outfit überzeugt Kate Middleton alle!
Das steht auf der Speisekarte von Queen Elizabeth!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.