Schock bei GNTM 2016: Was ist nur mit Fata los?

Von Anfang an galt Fata als Favoritin bei GNTM 2016. Doch das hat sich jetzt geändert. Gestern Abend musste die 20-Jährige sogar um ihr Weiterkommen bangen. Was ist nur los mit Fata?

Fata hat es nicht leicht. Von Anfang an hatte die Jury hohe Erwartungen an sie, da sie bei der ProSieben Castingshow ja bereits schon einmal dabei war. Zu Beginn konnte sie Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky auch noch begeistern. Auch ihre Konkurrentinnen hatten große Hoffnung in Fata. Doch das hat sich jetzt geändert. Gestern Abend war sich die Jury von GNTM 2016 nicht einmal sicher, ob sie Fata überhaupt ins Halbfinale lassen. Zwar hat die 20-Jährige den wohl beliebtesten Job in der ganzen Staffel bekommen, eine Werbung für Gilette Venus, doch auf dem Laufsteg passierte ihr ein großer Fauxpas. Die Kandidatin stolperte und musste dann auch noch lachen.

Fata von GNTM 2016 ist traurig

Das hat die bosnische Schönheit mächtig aus der Bahn geworfen und vor allem richtig traurig gemacht. Doch die Jury von “Germany’s Next Topmodel 2016” hat sich dann doch dafür entschieden, die 20-Jährige ins Halbfinale von GNTM 2016 zu lassen. Was ist nur los mit Fata? Es scheint, als hätten sie die anderen Mädels langsam überholt. Vor allem Kim und Eelna C. sind derzeit auf der Überholspur. Doch das kann sich ja auch wieder ändern. Erst einmal kämpft Fata im Halbfinale gegen ihre Konkurrenz und mit viel Glück sehen wir sie auch beim Finale. Ein bisschen steigern muss sich das angehende Model ab noch, um auch die Jury gut zu stimmen. Die Fans denken aber positiv.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Neuer Look für Jasmin? (Foto)
GNTM 2016: Das sagt Elena K. zu ihrem Ausstieg!
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Was sagt Elena K. zu ihrem Rauswurf?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.