myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock bei der “The Big Bang Theory”: Steigt Simon Helberg aus?

“The Big Bang Theory” ohne Howard Wolowitz möchte man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Doch dazu wäre es beinahe gekommen, denn Schauspieler Simon Helberg wollte die Rolle ursprünglich ablehnen. Bleibt uns der Nerd auf Dauer erhalten?

Bei seinem Besuch in der “Late Show with Stephen Colbert” verriet Simon Helberg, dass er der Rolle des Howard Wolowitz damals einen Korb geben wollte. Was wäre “The Big Bang Theory” ohne den Nerd? Man möchte es sich nicht vorstellen. „Ich meinte: ,Ich will keine Nerds mehr spielen… Ich werde die Nerd Show also ablehnen“, erinnerte sich Simon Helberg in der Show zurück. Glücklicherweise hat er sich, wie wir alle wissen, dennoch für die Rolle bei “The Big Bang Theorie” entschieden.

Mit seiner Rolle sahnte er ordentlich ab!

Mit der Entscheidung für die Rolle des Howard Wolowitz hat er es nicht nur geschafft mit seinen Nerd-Kollegen Johnny Galecki, Jim Parsons, Kunal Nayyar, Melissa Rauch und Mayim Bialik ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt zu begeistern, sondern hat auch seinem Konto etwas gutes getan. Denn als das “Forbes” Magazin im letzten Jahr eine Liste mit den bestbezahlten Schauspielern im Fernsehen veröffentlichte, landete er auf dem vierten Platz. Seine Einnahmen werden auf rund 20 Millionen Dollar geschätzt, die er vorallem seiner Rolle als Howard zu verdanken hat. Auch er selbst ist im Endeffekt froh darüber, sich auf die Nerd-Rolle eingelassen zu haben: „Doch ich wurde überzeugt, es zu tun und ich glaube, dass ich eine gute Wahl getroffen habe“. Bereits im nächsten Monat startet die 10. Staffel der Serie im amerikanischen Fernsehen. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieFernsehenHoward WolowitzThe Big Bang TheoryJim ParsonsMelissa RauchAmerikaSendungSheldon CooperBoulevardeskesJohnny Galecki

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite