Schlag den Star: Johannes Strate hat eine Strategie um Arne Friedrich zu schlagen!

Die beiden Promis Johannes Strate und Arne Friedrich duellieren sich am Samstag in einer neuen Ausgabe von “Schlag den Star” mit Elton.

Die erste Folge von “Schlag den Star” mit dem neuen Showmaster Elton wurde bereits im letzten Monat ausgestrahlt. Auch wenn viele Fans ihren Liebling Stefan Raab und seine detaillierten Fragen bei den Spielen vermissten, konnte der Auftakt der 8. Staffel doch überzeugen. Mit Spannung, Spaß und viel Mitgefieber wurde es in der letzten Show zwischen den Kandidaten spannend. Und auch in der zweiten Episode stellen sich zwei Kandidaten der Herausforderung den anderen Star zu schlagen. Diesmal duellieren sich Revolverheld-Frontman Johannes Strate und der 82-fache Nationalspieler Arne Friedrich.

Höchste Motivation

Der Sänger geht besonders motiviert in das Spiele-Duell: “Hallo, mein pensionierter Fußballfreund! Meine Laktatwerte dürften zwar nie so gut wie deine gewesen sein, aber ich werde in guter, alter Killerplauzen-Manier kämpfen bis mir die Nadeln von der Tanne fallen! Ahoi aus dem hohen Norden.”, sagt er. Und auch Arne Friedrichs Vorfreude ist groß: “„Ich bin gespannt auf das Kräftemessen mit Johannes. Aus meiner Zeit als Profi-Sportler weiß ich: Entscheidend ist auf’m Platz!“ Ob der Sänger am Ende wirklich eine Chance gegen den Sportler hat, wird sich am Samstag, den 7. Mai ab 20:15 Uhr auf ProSieben bei “Schlag den Star” zeigen. Dort treten die beiden Promis in 15 Spielrunden gegeneinander an, um am Ende die 100.000€ Siegerprämie ihr Eigen nennen zu können.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.