„Schlag den Raab“ mit neuem Rekordversuch?

Am Samstag versuchen wieder fünf mutige Kandidaten Stefan Raab in verschiedenen Aufgaben zu besiegen. „Schlag den Raab“ wird dann wieder auf Prosieben ausgestrahlt. Der bekannte Entertainer hat so einiges auf dem Kasten und verlor bisher nur vierzehn von fünfundvierzig Sendungen. Und nun wollen die Fans der „Action-Show“ es genau wissen: Gelingt Stefan Raab ein neuer Rekord?

Stefan Raab ist wohl der Entertainer mit den vielseitigsten Talenten. Da bietet sich die Show "Schlag den Raab" ja wirklich regelrecht an. Und das mit Erfolg: Mutige Kandidaten versuchten bisher immer wieder Stefan Raab in vielen kniffligen Disziplinen zu schlagen, doch dies gelang nur selten. Jetzt könnte der 47-jährige aber noch einen drauf setzen: Seine bisher längste Folge wurde im März 2012 ausgestrahlt und ging bis 2:05 Uhr nachts. Nun könnte es einen neuen Rekord geben.

Die Uhr tickt

Morgen könnte Stefan Raab sich mit seiner spektakulären Show „Schlag den Raab“ einen Rekord an Land ziehen. Denn passend zur Ausstrahlung der neuen Folge beginnt deutschlandweit auch die Umstellung auf die Sommerzeit. Die Uhren werden dann eine Stunde vorgestellt. Dies würde bedeuten, dass Raab einen neuen Rekord aufstellen könnte, falls er bis 02:00 Uhr nachts auf Sendung bleibt, was nach Umstellung auf die Sommerzeit einen Sendeschluss von 03.00 Uhr bedeuten würde. Somit wäre das seine längste Übertragung. Doch ob Stefan wirklich einen neuen Rekord aufstellt und welche mutigen Kandidaten sich trauen, gegen den Entertainer anzutreten, wird sich morgen Abend auf Prosieben herausstellen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.