Sarah & Pietro: Der Stress mit den Schwangerschaftshormonen

Sarah Lombardi ich schwanger, doch trotz Babyglück wird sie manchmal zur Zicke und lässt die Stimmungsschwankungen dann an ihrem Pietro aus.

Die 22-jährige Sarah Lombardi, die vor ihrer Heirat mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi noch unter ihrem Mädchennamen „Sarah Engels“ bekannt war, ist momentan im vierten Monat schwanger. Das Baby erwartet das Ehepaar gegen Juni. Oft wirkt das Glück perfekt, doch nicht immer scheint bei der werdenden Mutter Sarah die Sonne. „Küss sie, wenn sie wütend ist“, so lautet ein aktueller Facebook-Post von ihr. Angesprochen fühlen darf sich dabei natürlich Lebensgefährte Pietro Lombardi. Das Statement, das Sarah zu ihrer Aussage abgegeben hat, lautet: „Ich bin ja auch manchmal ne kleine Zicke! Aber so werde ich immer weich.“ Na, wenigstens bekommt der Castingshow-Sieger Pietro direkte Anweisungen von seiner Herzensdamme sodass jeder Anflug von Zickigkeit im Handumdrehen aus der Welt geschafft werden kann.

Pietro bringt Ruhe in die Beziehung

Als Ruhepol in der Ehe zwischen Sarah und Pietro Lombardi gilt der 22-Jährige. Es gelingt ihm laut promiflash immer wieder, bei Streitigkeiten die Wogen zu glätten. Pietro hat bereits genug Erfahrungen mit seiner Liebsten gesammelt. Er weiß ganz genau, dass oft bereits ein Kuss reicht um alles wieder ins Reine zu bringen. Was genau Sarah dazu gebracht hat, den oben genannten Post auf Facebook zu veröffentlichen, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich haben nur die Hormone ein wenig verrückt gespielt und das Ehepaar schwebt ohnehin längst wieder auf Wolke sieben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.