myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sarah Engels & Pietro Lombardi schmieden schon Zukunftspläne für ihr Kind

Das DSDS Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi ist noch nicht auf der Welt doch die werdenden Eltern haben schon große Pläne für ihr Kind.

Bald erblickt das wohl erste DSDS Baby das Licht der Welt. Die werdenden Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi sind in ihrer Vorfreude auf den Nachwuchs gar nicht mehr zu stoppen. So schmiedet das Paar bereits Zukunftspläne für das noch ungeborene Kind. So wird bereits über den Beruf des Sohnemanns diskutiert, auch wenn sich die Eltern da noch nicht so ganz einig sind. Nur Sänger, das soll der Kleine anscheinend nicht werden.

So gefährlich kann Babyshoppen sein

Wie Promi Flash berichtet, steht für Pietro Lombardi eines fest: sein Sohn wird KFZ Mechatroniker. Seine Frau Sarah Engels muss er von dieser Idee aber erst noch überzeugen, die zeigt sich nämlich wenig begeistert. Wie der DSDS-Kandidat überhaupt auf diese Idee kommt? Seine Liebste war bereits Babyklamotten Shoppen und hat dem Kleinen eine Latzhose mitgebracht. Für Pietro war damit alles klar. Sarah widerspricht ihm jedoch und erklärt, dass sie die Hose nur gekauft hat, weil sie so süß war. Da waren sicherlich keine Hintergedanken im Spiel. Wer von den Beiden schlussendlich Recht behält wird sich noch zeigen. Schließlich wird das Lombardi Kind sicherlich selbst über seinen Beruf entscheiden wollen. Bis dahin ist jedoch noch ein paar Jahre Zeit.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSPietro LombardiSarah LombardiBerufBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite