myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das Baby will endlich raus!

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi endlich das Licht der Welt erblickt. Und in der Tat: Im Bauch strampelt der kleine Junge schon wie verrückt…

Die werdenden Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi können es kaum noch erwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Alles ist soweit bereit, auch das Kinderzimmer ist fertig eingerichtet, und eigentlich fehlt nur noch sein kleiner Bewohner. Auf Facebook lässt das DSDS-Traumpärchen seine Fans immer wieder gerne an der fortschreitenden Schwangerschaft teilhaben. Diesmal postete Pietro ein Video von Sarahs Bauch, in dem das Baby schon wie wild strampelt und tritt!

Eine Liebeserklärung an Sarah und das Kind

"Unser kleiner Prinz ist fleißig Mama am Treten. Es ist so ein Gänsehaut-Gefühl, ihn treten zu sehen. Ich bin so stolz. Ich liebe euch zwei über alles. Ihr seid einfach das Beste, was mir im Leben passieren konnte!! Bald bist du endlich da!!! Mama und Papa freuen sich auf dich!", schrieb der werdende Papa unter das süße Video. Wie Sarah und Pietro mit ihrem ersten gemeinsamen Baby fertig werden, werden wir übrigens bald im Fernsehen mitverfolgen können... Das süße Video seht ihr übrigens hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookVorfreudeBauchPietro LombardiSarah LombardiGeburtstrampelnBabyBoulevardeskesKindtreten

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite