myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sara Kulka: Germany`s next Topmodel als Familientradition?

Wird Germany’s next Topmodel bei den Kulkas jetzt zur Familientradition? Nach Sara will sich nun auch ihre Halbschwester bei Heidi Klums Show bewerben. Ob sie gegen die harte Konkurrenz bestehen kann? Vielleicht kann sie sogar Dank ihrer Schwester bei der Jury punkten? Das wird sich vermutlich bald herausstellen.

Man kann sich nur zu gut an die verrückte Blondine Sara Kulka aus der “Germany’s next Topmodel” - Staffel von 2012 erinnern. Damals landete die quirlige Teilnehmerin auf dem 5. Platz. Nun will auch ihre Halbschwester ihr Glück in der Show versuchen. Der Name und das Alter der Brünetten mit dem lockigen Haar ist leider nicht bekannt. Schwester Sara drückt aber schon mal kräftig die Daumen. Schließlich sind Heidi und Co. sehr wählerisch, was ihre Kandidaten angeht.

Was macht Sara im Moment eigentlich?

Seit ihrer Teilnahme bei “Germany’s next Topmodel” 2012 hat man nicht mehr viel von der hübschen Blondine gehört. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie inzwischen Mama geworden ist. Ob sie sich da noch fürs Modeln interessiert steht in den Sternen, aber dafür können wir jetzt ihrer Schwester die Daumen drücken. Man darf gespannt sein, zu erfahren, wie ähnlich sich die beiden wirklich sind.
Alle weiteren Informationen zu Germany's next Topmodel finden Sie hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Sara KulkaGNTMHeidi KlumBoulevardeskesGermany's next Topmodel 2015

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite