myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Samu Haber zeigt seinen neuen besten Freund!

In den letzten Tagen hat sich Samu Haber gemeinsam mit Freundin Vivianne Raudsepp in Südfrankreich erholt. Dort hat der Sunrise Avenue-Frontmann nun auch einen neuen besten Freund gefunden, den er stolz auf Instagram präsentiert…

Samu Haber und Vivianne Raudsepp haben es sich in den letzten Tagen gut gehen lassen und einen kleinen Abstecher nach Südfrankreich gemacht. Neben Spaß auf dem Meer - die beiden waren Surfen und Boot fahren - haben sie wohl vor allem die gemeinsame Zeit genossen. Als Sänger und als Model sind die beiden beruflich viel unterwegs. Doch das war noch nicht alles: Der sympathische Finne hat auch seinen neuen besten Freund getroffen, den er uns jetzt stolz auf Instagram vorstellt!

Süße Liebesbekundungen

“Ihr könnt alle ruhig schlafen, wir sind die Wachhunde! Ich liebe es, neue Freunde zu finden. Die besten Freunde von Männern”, schreibt Samu Haber unter sein süßes neues Bild bei Instagram. Es zeigt den Sunrise Avenue-Frontmann, der auf dem Boden liegt. Neben ihm hat ein Hund Platz genommen, und augenscheinlich gefällt ihm der Finne sehr gut. Liebevoll schleckt er Samu übers Gesicht! Der lässt sich das ganz entspannt gefallen - guten Freunden gibt man eben ein Küsschen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Samu Haberbester FreundHundBoulevardeskesVivianne RaudseppLiebesurlaub

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite