Samu Haber: Nie wieder Europa?

Samu Haber gönnt sich gerade eine kleine Auszeit, um wieder neue Energie für zukünftige Auftritte mit seiner Band “Sunrise Avenue” zu tanken. Seinen zahlreichen Fans wird aufgefallen sein, dass der Finne allerdings schon sehr lange Urlaub in Australien macht. Hat er dort vielleicht eine neue Heimat gefunden?

Natürlich hat der Lead-Sänger der Band "Sunrise Avenue" einen Erholungsurlaub verdient. Trotzdem werden Fans langsam unruhig, denn ihr Liebling Samu Haber ist schon ziemlich lange in Australien, genauer gesagt seit fast einem viertel Jahr. Auch auf Instagram ließ der Sänger nur noch wenig von sich hören, was die Frage aufwirft, ob sich Samu nun etwa aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte. Doch wir können Aufatmen, denn der Lieblingscoach von “The Voice of Germany” ließ jetzt endlich wieder von sich “hören”: Auf Instagram postete er einen Videoclip, der ihn im sommerlichen Outfit mit Strohhut zeigt und in dem er uns ein Stück auf der Gitarre vorspielt. Leider werden deutsche Fans aber enttäuscht sein, denn die komplette Botschaft ist auf Finnisch.

Will Samu seine Karriere in Australien fortsetzen?

Samu fügte zu seinem Video den Hag “Bondi Neighbourhood” hinzu, der beweist, dass sich der Sänger noch immer in Australien befindet. Wie ein weiterer Instagram-Post verrät, lag er in “Down Under” nicht nur auf der faulen Haut, sondern besuchte dort ein Musikstudio. Nun munkelt man, dass Kollege Rea Garvey ihm dabei behilflich ist, seine Karriere nach Australien auszuweiten. Trotzdem können die Fans beruhigt sein, denn schon bald spielen “Sunrise Avenue” ihr erstes Konzert nach der langen Pause und zwar in Helsinki. Danach folgen noch viele weitere Auftritte und zwar auch in Deutschland. Spätestens im Sommer wird Samu also wieder aus dem Urlaub zurückkehren.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.