myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ruiniert "Workaholic" Justin Bieber seine Gesundheit?

Justin Bieber schockierte seine Fans gestern Abend. Während seines Konzerts in der o2-Arena musste der Star die Bühne verlassen und sich medizinisch versorgen lassen. Später musste der Teenie-Star sogar ins Krankenhaus! Trotzdem will Justin keine Pause einlegen und seine “Believe”-Tour wie geplant fortsetzen. Ist Jus etwa ein Workaholic, der nicht auf seine Gesundheit achtet? Wohin soll das Ganze noch führen?


Justin Bieber musste ins Krankenhaus
(Bild: Bang Showbiz)Gestern Abend musste Justin Bieber seine Bühnenshow unterbrechen. Bei seinem dritten Konzert in London ging ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus. Wegen Atemproblemen musste Justin eine Pause einlegen und in den Backstage-Bereich gehen. Dort wurde er etwa 20 Minuten lang behandelt. Er musste Sauerstoff inhalieren, um wieder besser atmen zu können. Als er unter Jubel und Applaus seiner Fans die Bühne wieder betrat, war klar, dass er nicht mehr viel Kraft hatte. Trotzdem hat Justin Bieber das Konzert beendet. Er sang noch drei weitere Lieder ohne dazu zu tanzen. Nach Beendigung des Konzerts wurde er sofot zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Wie konnte es nur dazu kommen, dass es Jus so schlecht ging? Hatte er zu viel Stress durch seine Arbeit?

The Show Must Go On

Justin Bieber beruhigte erschrockene Fans per Twitter. Er postete sogar ein Bild von sich selbst in seinem Krankenhausbett. Anscheinend geht es dem Teenie-Star wieder besser! Er muss nur aufpassen, dass er seinem Körper nicht zu viel zumutet. Doch Justin ist ein echter Workaholic. Anstatt sich Ruhe zu können und sich zu erholen will Jus heute Abend nicht auf seine vierte und letzte Show in der o2-Arena in London verzichten. Am Montag ist bereits da nächste Konzert, allerdings in Lissabon. Belastet Justin sich selbst nicht mehr als gut ist? Am 26. März soll er auch in Deutschland auftreten. Hoffentlich ist er bis dahin wieder ganz gesund! Denn zu viel Stress könnte zu einem Nervenzusammenbruch führen, und die "Believe"-Tour dauert noch bis Anfang August!

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberAtemShowTourBühneTopnewsBelieveLiederKrankenhausFansAtemnotBoulevardeskesBackstage

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite