Rosin weltweit: Frank hilft dem "Son Very" auf Mallorca

Frank Rosin greift Menschen in Not ein weiteres Mal unter die Arme. In der neuen Kabel1-Sendung besucht er deutsche Auswanderer, die fürchten müssen, dass ihr großer Traum zu scheitern droht. Damit das nicht passiert, antwortet der erfahrene Koch und Star von „Rosins Restaurants“ auf den verzweifelten Hilfeschrei aus dem Ausland. Heute geht es für ihn nach Mallorca zur Cafeteria „Son Very“.

In „Rosins Restaurants“ hat Sternekoch Frank Rosin bereits zahlreichen verzweifelten Gastronomen unter die Arme gegriffen und geholfen. Nun zieht es ihn in „Rosin weltweit – Andere Länder, andere Fritten“ auch ins Ausland. Heute Abend erreicht ihn ein Hilferuf aus El Arenal. Gastronom Dieter braucht die Hilfe von Frank Rosin. Vor fünf Jahren eröffnete er seine eigene Cafeteria „Son Very“ auf Mallorca. Trotz eines sehr positiven Starts, muss Dieter seit geraumer Zeit miterleben, wie die Umsätze zurückgehen und das „Son Very“ immer mehr an Gästen verliert. Nun muss Frank Rosin weiterhelfen und herausfinden, was der Grund dafür ist.

Probleme in Mallorca

Ohne die Hilfe von Frank Rosin sieht es für das „Son Very“ sonst sehr schlecht aus – und auch Dieter will sich nur ungern von seinem großen Traum verabschieden. Leider zeigt sich der Gastronom alles andere als offen für Kritik, als er auf Rosin in der neuen Kabel1-Show trifft. Können sich die beiden auf eine Änderung einigen? Die Antwort darauf gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf Kabel1.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.