myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Romantische Nacht bei Kate Middleton und Prinz William

Romantischer Camping-Trip für Kate Middleton und Prinz William? Die beiden nutzen den Staatsbesuch in Australien angeblich, um eine Nacht in einem Luxus-Zelt am weltberühmten Ayers Rock zu verbringen.

Das wird ein Event der besonderen Art: Kate Middleton und Prinz William haben sich angeblich im Rahmen ihrer royalen Tour durch Australien und Neuseeland im „Longitude 131“-Resort eingemietet, um eine wild-romantische Nacht unter dem Sternenhimmel des australischen Outbacks zu verbringen! Schon 1983 hatten Diana und Charles den berühmen Ayers Rock, den roten Fels in der Mitte des Kontinents, besucht. Und der Uluru übt offenbar immer noch unverminderte Anziehung auf die Royals aus!

Luxus-Resort am Fuße des Uluru

Doch das Resort ist natürlich keineswegs ein spartanischer Campingplatz: 15 Luxus-Zelte am Eingang des Uluru-Kata Nationalparks für 1500 Pfund pro Nacht bieten den Komfort, den das royale Paar gewöhnt ist – und das in einer solch atemberaubenden Umgebung. Während sich der Besitzer des Camps über seine prominenten Gäste bedeckt hält, verrät ein vergleichbares Resort, was Kate und William in der romantischen Nacht in den Weiten des Outbacks erwartet: „Es ist eine wunderbare Erfahrung. William und Kate werden den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang beobachten können und die Farbspiele am Uluru sehen. Es ist wunderschön und ein unvergesslicher Anblick.“ Der kleine George soll währenddessen in der Obhut seiner Nanny Maria verbleiben, damit Kate und William ihren romantischen Aufenthalt am Ayers Rock gebührend genießen können.



Weitere Beiträge zu den Themen

AustralienNachtCampingKate MiddletonZeltPrinz WilliamBoulevardeskesUluru

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite