Rocco Stark und Kim Debkowski: Nach Trennung immer noch eine Familie

Für viele Fans des Pärchens war es wohl ein Schock, dass sich Rocco Stark und Kim Debkowski getrennt haben. Schließlich haben die beiden dieses Jahr sogar eine gemeinsame Tochter bekommen, um die sie sich sehr liebevoll gekümmert haben. Doch eine Familie wollen Rocco Stark und Kim Debkowski auch nach der Trennung bleiben.

Rocco Stark und Kim Debkowski haben bisher auf Facebook deutlich gemacht, wie wichtig ihnen ihre Tochter ist. Amelia kam am 11. Februar 2013 auf die Welt und ist seitdem der Sonnenschein im Leben der beiden Stars, die sich im Dschungelcamp verliebten. Schon damals stritten die beiden immer wieder, deswegen vermuten einige Fans, dass die Streiterei letztendlich der Grund für die Trennung war. Doch wie geht es nun mit Rocco Stark, Kim Debkowski und vor allem ihrer Tochter Amelia weiter?

“Wir haben unsere Gründe”

Während Kim Debkowski generell nicht so viel über ihr Privatleben auf Facebook postet, ist Rocco Stark da schon etwas eifriger. Auch wenn er oft Bilder mit Amelia postet, sind die seit zwei Monaten immer so aufgenommen worden, das ihr Gesicht nicht zu erkennen ist. Das war den Eltern sehr wichtig. Auch in Zukunft wollen die beiden laut eines Statements auf Roccos Facebook-Seite “immer eine Familie” sein und sich um ihre Tochter kümmern. Zur Trennung wollen die beiden aber erst einmal nichts sagen, nur, dass sie ihre Gründe haben. Hoffentlich sind Rocco Stark und Kim Debkowski wirklich auch in Zukunft für ihre Tochter da.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.