myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rocco Stark disst Justin Bieber

Justin Biebers Verhalten wird in letzter Zeit kontrovers diskutiert. Immer wieder landet der Teenie-Star mit negativen Schlagzeilen in der Presse. Egal ob er mit Playboy-Häschen feiert, seine Fans warten lässt oder keine Papiere für den Affe hat, die Belieber lieben ihn. Schauspieler Rocco Stark macht sich allerdings lieber lustig über Justin Bieber.

Justin Bieber und seine Patzer sind natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien. Und während seine Beliebers treu zu ihm stehen, finden andere sein Verhalten einfach nur unangepasst. Dazu gehört offensichtlich auch der deutsche Schauspieler Rocco Stark. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht scheint nicht besonders viel für das Verhalten des kanadischen Sängers übrig zu haben. Ganz im Gegenteil, er scheint es ziemlich lächerlich zu finden. Deswegen hat er sich jetzt als Justin Bieber verkleidet und ein Bild davon auf Facebook gepostet. Leider hatte er kein Äffchen, um Mally darzustellen. Also trägt Rocco sein Baby auf dem Arm. Irgendwie ist die Nachahmung eines Stars ja nicht so ungewöhnlich oder schlimm. Doch wie sehen das Justin Biebers Fans?

Rocco Stark und Äffchen Mally

Ein Kommentar zu Rocco Starks Justin Bieber-Verkleidung befasst sich mit der Frage, ob Rocco neidisch auf Jus’ Erfolg ist und ihn deswegen nachahmt. Im gleichen Satz wirft der Autor des Kommentars dem deutschen Schauspieler vor, nur Aufmerksamkeit zu wollen, was er auch als Antrieb Roccos dafür sieht, ins Dschungelcamp zu gehen. Bei Rocco Starks erstem Scherz über Justin Bieber blieb es aber nicht so ruhig. Als er schrieb, dass er auf dem Weg nach München wäre, um Justins Affe Mally aus der Quarantäne zu holen und zu adoptieren, flippten die Beliebers aus. Einige waren traurig und baten Rocco, Justin nicht sein geliebtes Äffchen weg zu nehmen, da der Star sonst einsam wäre. Diese Fans sollten vielleicht noch einmal überdenken, wie einsam Justin Bieber tatsächlich ist. Dass Jus Mally zum überleben braucht ist auch eher unwahrscheinlich. Andere Fans haben scheinbar völlig den Verstand verloren und drohen Rocco Stark oder beleidigen ihn. Eins ist letztendlich klar: Justin Biebers Fans verstehen nicht nur keine Ironie und keine Scherze. Sondern sie merken auch nicht, wie sehr sie mit ihrem übertriebenen Verhalten ihren Star vor der ganzen Welt blamieren.

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber: Amerika droht Deutschland wegen Äffchen
Justin Bieber: Glücklich wegen Liebescomeback mit Selena Gomez?
Justin Bieber postet Bild mit Selena Gomez: Liebescomeback?

Weitere Beiträge zu den Themen

AffeJustin BieberVerkleidungUwe OchsenknechtlustigIronieTopnewsFansScherzÄffchenBoulevardeskesDrohung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite