Robert Pattinson: Wird FKA Twigs seine letzte Frau?

Robert Pattinson und FKA Twigs werden heiraten. Das jedenfalls sagen die Gerüchte. Wie ernst es dem Schauspieler mit seiner neuen Freundin ist bekam ein weiblicher Fan jetzt deutlich zu spüren.

Seit „Twilight“ kann Robert Pattinson sich vor Verehrerinnen kaum retten. Der erste Film kam jedoch vor sechs Jahren in die Kinos also müsste Rob sich an den Rummel um seine Person bereits zur Genüge gewöhnt haben. Normalerweise kann er mit den Fans umgehen. So hatte er auch bereits die Situation, dass ein Fan auf ihn zugestürmt ist und ihm Papier und Stift ins Gesicht gehalten hat. Diesmal sorgte der Schauspieler laut Celebritylaundry mit seiner Reaktion jedoch für Aufsehen. Anstatt einfach weiterzulaufen oder der Dame ein Autogramm zu geben, stieß Rob den Fan zu Seite. Kein Wunder, dass diese Nachricht um die Welt ging. Doch was ist nur los mit ihm? Seit wann ist Robert Pattinson aggressiv?

Sie trägt bereits seinen Ring

Robs Management bemühte sich natürlich sofort die Angelegenheit zu klären. Die Begründung für sein Verhalten: Robert Pattinson wollte seine Freundin FKA Twigs vor den Fans schützen. Der Schauspieler hätte es mit seinem Beschützerinstinkt etwas übertrieben. Schön für die Frau an seiner Seite, nicht so toll für seine Fans und auch Kristen Stewart sollte bei diesen News nicht in die Luft springen. Schließlich hat Rob damals nie für sie den Beschützer gespielt. Ob das ein Zeichen dafür ist wie ernst es ihm mit FKA Twigs ist? Die beiden tragen bereits Ringe. Allerdings soll es sich nur um „Versprechens-Ringe“ handeln. Oder etwa nicht? Wir sind gespannt wie es weiter geht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.