Robert Pattinson: Ich bin süchtig!

Die Presse ist voll mit Schlagzeilen zu Robert Pattinson und Kristen Stewart. Der medialen Aufmerksamkeit entgeht nichts, was das ehemalige „Twilight“-Traumpaar erlebt. Nun beichtete Pattinson in einem Interview seine aktuelle Sucht.

“Das Leben ist absurd seit dem Skandal“
Erstmalig plaudert "Twilight"-Beau Robert Pattinson mehr aus. Bisher zeigte er sich bei allem, was mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart zu tun hat, eher bedeckt. Während alle auf erste direkte Statements warten und was Pattinson von der fremdgehenden Stewart hält, schweigt der Schauspieler. Selbst in ersten Interviews nach dem Skandal blieb Pattinson zurückhaltend und machte einen Bogen um das Thema. Da halfen nicht einmal die Tricks von manchen Moderatoren. Die Seite hwhills.com berichtet nun von einer seltsamen Sucht des “Wasser für die Elefanten”-Star.

Pattinson ist süchtig und kann es nicht sein lassen
Auf hwhills.com sagt Pattinson: „Manchmal finde ich das alles ziemlich lustig. Hin und wieder richtig absurd.“ Gleichzeitig gestand er, dass er süchtig ist – nach Schlagzeilen! Dem Schauspieler scheinen offensichtlich keine News zu entgehen, die sich um Stewart und ihn drehen. Er würde den Drang verspüren, es lesen zu müssen, wird er weiter zitiert. Er verglich es mit der Kruste einer frischen Verletzung – man wüsste, dass man nicht kratzen sollte, kann es aber nicht sein lassen.

Könntet ihr auch keinen Bogen um Schlagzeilen über euer Leben machen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.