myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson: Fieser Angriff auf FKA Twigs!

Die Freundin von Robert Pattinson hat es nicht leicht: Vor wenigen Tagen posierte FKA Twigs in einer Kampagne mit anderen Promis für Calvin Klein, schon muss sie sich dafür rechtfertigen: Ein wahrere Shitstorm prasselt auf die Verlobte des “Twilight”-Stars nieder!

Die Marke Calvin Klein ist bekannt dafür, ihre Unterwäsche gerne mithilfe von Promis an den Mann zu bekommen. Neben Justin Bieber, Kendall Jenner und Kendrick Lamar durfte dieses Mal auch FKA Twigs vor die Kamera: In ihres Dessous machte die Verlobte von Robert Pattinson eine sehr gute Figur. Zumindest eigentlich, denn sofort musste die Sängerin heftige Kritik für die Aktion einstecken: Die Hater haben noch immer nicht aufgehört, gegen die Freundin des “Twilight”-Stars zu hetzen.

So hässlich!

“Sogar die heißeste Unterwäsche sieht an dir einfach hässlich aus”, schreibt ein Nutzer unter das Bild, das FKA Twigs bei der Kampagne von Calvin Klein zeigt. “Rob ist der einzige Grund, warum du bezahlt wirst!”, kommentiert ein anderer. Doch die Freundin von Robert Pattinson hat auch ihre Unterstützer: “Rob kann sich glücklich schätzen, dich zu haben. Er sollte ‘der Freund von FKA Twigs’ genannt werden.” Die Geschmäcker sind natürlich verscheiden, doch solche Hetzkampagnen müssen einfach nicht sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

HetzeSauerFKA TwigsRobert PattinsonBoulevardeskesAnfeindungenCalvin Klein

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite