Robert Pattinson: Es wird ernst mit Freundin Sydney Liebes!

In den letzten Wochen wurden Robert Pattinson zahlreiche Freundinnen angedichtet. Seit seiner Trennung von Kristen Stewart stürzt sich die Klatschpresse auf das Liebesleben des „Twilight“-Stars. Neuste Fotos beweisen hingegen: Mit seiner jüngsten Turtelei Sydney Liebes scheint es ernst zu werden. Die beiden wurden erneut zusammen in der Öffentlichkeit gesehen und sollen sich nah gekommen sein.

„Twilight“-Hottie Robert Pattinson wird seit seiner Trennung von Kristen Stewart von Paparazzi belagert. Jeder möchte den ersten Schnappschuss von Rob und seiner neuen Freundin erwischen. Denn eines ist klar: Der Brite scheint verstärkt sein Liebesleben anzukurbeln, während Ex-Freundin KStew sich erst einmal in die Arbeit stürzt. In den letzten Wochen wurden dem Schauspieler zahlreiche Liebschaften angedichtet, unter anderem mit Dylan Penn, der Tochter von Sean Penn. Dabei scheint es Rob mit einer ganz anderen Frau ernst zu werden: Sydney Liebes.

Sie ist immer an Robs Seite

Die beiden wurden in letzter Zeit ebenfalls in einem Atemzug genannt. Denn bei der brünetten Schönheit handelt es sich um die Trainerin de Hollywood-Stars, die ihn in Form für seinen neuen Film „Mission: Backlist“ bringen soll . Doch es scheint nicht nur bei Fitness-Übungen zu bleiben: Kürzlich sollen sich die beiden bei einer Party näher gekommen sein. Bei der Geburtstagsfeier seines Freundes soll Rob sie sogar als seine neue Freundin vorgestellt haben – nur ob das wirklich stimmt? Am Dienstag wurden sie erneut zusammen von den Paparazzi erwischt. Gemeinsam besuchten sie das Konzert der Arctic Monkeys in Los Angeles, wurden von noch zwei weiteren Damen begleitet.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.