myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson: Date mit zwei Frauen!

Wenn man so ein berühmter Schauspieler und Star wie Robert Pattinson ist, stehen hunderte Frauen Schlange. Gerade ist der begehrte Schauspieler in Sydney und traf sich vor einigen Tagen gleich mit zwei Frauen zum Abendessen.

Robert Pattinson genießt gerade sein Single-Leben nach der Trennung von Kristen Stewart. Deshalb traf er sich auch gleich mit zwei Frauen zum Abendessen in Sydney. Robert Pattinson ist gerade in Australien, um seinen neuen Film „The Rover“ vorzustellen. Er spielt in diesem Film an der Seite von dem Schauspieler Guy Pearce. Der Filmdirektor ist David Michod. Guy Pearce und David Michod sind beide begeistert vom Talent des ehemaligen „Twilight“-Stars.

Robert mit zwei Frauen beim Essen

Aufgrund seiner Berühmtheit ist es deshalb nicht verwunderlich, dass Robert Pattinson letzten Freitag gleich mit zwei Frauen zum Abendessen gegangen ist. Laut Insider-Informationen soll eine blond und eine brünett gewesen sein. Filmdirektor David Michod sagte über Robert Pattinson in einem Interview: „Ich kannte Robert davor nicht und habe auch keinen der Twilight-Filme gesehen. Als ich ihn dann getroffen habe, hab ich sofort sein Auftreten und seine Art gemocht. Er trank Unmengen an Cola und einen Kaffee mit sechs Stück Zucker“. In Deutschland kommt der Film „The Rover“ im Herbst in die Kinos, die Fans von Robert Pattinson dürfen also sehr gespannt sein.

#450138682 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightThe RoverGuy PearceKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite